Paris St. Germain nach 3:1-Erfolg im Cup-Halbfinale
Paris Saint-Germain hat am Mittwoch als letztes Team im französischen Fußball-Cup das Halbfinale erreicht. Die Startruppe rund um Kylian Mbappe bezwang Nizza zu Hause mit 3:1, wobei Mbappe den Sieg mit dem Führungstreffer schon in der 14. Minute einleitete. Im Kampf um den Finaleinzug wartet auf den Ligue-1-Tabellenführer am 2. oder 3. April Stade Rennes. Im zweiten Halbfinale bekommt es Olympique Lyon mit dem Zweitligisten Valenciennes zu tun.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.