Kärntner hatte Drogen-Plantage hinter Geheimtür im Keller
In Villach sind am vergangenen Freitag bei einem Großeinsatz der Polizei im Drogenmilieu insgesamt neun Personen festgenommen worden. Dabei wurden nicht nur mehrere Kilogramm Cannabis, Heroin, Kokain und ein Kalaschnikow-Maschinengewehr sichergestellt - einer der Verdächtigen, ein 39-jähriger Österreicher, hatte auch noch eine hochprofessionelle Cannabis-Aufzuchtanlage im Keller. Erreichbar war diese nur über eine Geheimtür, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.