Weiter viel Kritik an Papst-Äußerungen über Ukraine
Nach den jüngsten Papst-Äußerungen zu Friedensverhandlungen in Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine hält die Kritik an. Neben der ukrainischen Staatsspitze und Kirchen-Vertretern in Kiew meldeten sich laut Kathpress vor allem in Osteuropa Regierungen zu Wort und wiesen die Worte von Franziskus vehement zurück. Auch vonseiten Deutschlands und der NATO gab es Kritik. Moskau fühlt sich durch die Worte hingegen bestätigt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.