Fenstersturz laut Obduktion Todesursache bei Linzer Buben
Nachdem ein Fünfjähriger am Samstag aus einem Fenster im vierten Stock eines Wohnhauses in Linz gestürzt war, ergab die Obduktion, dass die daraus resultierenden Verletzungen tödlich waren. "Die Verletzungen stehen in Einklang mit dem Sturzgeschehen", berichtete Staatsanwaltschaftssprecherin Ulrike Breiteneder der APA am Dienstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.