Busunglück in Mali forderte mindestens 31 Todesopfer
Bei einem Busunglück in Mali sind am Dienstag mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen. Zehn weitere Insassen wurden nach Angaben des malischen Verkehrsministeriums bei dem Unfall verletzt, einige von ihnen schwer. Demnach war der Bus im Südosten des Landes in Richtung der Hauptstadt Burkina Faso unterwegs, als er von einer Brücke stürzte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.