Turbulente Tage bei der Lufthansa: Beben im Vorstand und neue Streikgefahr
Bei der AUA-Mutter wird überraschend fast die komplette Führung ausgewechselt – Vorstandsche Carsten Spohr bleibt aber an Bord. Neben dem umfangreichen Vorstandsumbau sorgte neue Streikgefahr für zusätzliche Verunsicherung bei den Lufthansa-Aktionären.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.