Die Donau, die unmittelbar neben dem Haus vorbeifließt, steht im Mittelpunkt der ersten Ausstellung des Linzer Kunstmuseum Lentos in diesem Jahr. Herwig Turk und Gebhard Sengmüller widmen sich in "Donau:Insel" ab Freitag den Spuren, die der Fluss und alles, was der Mensch mit ihm gemacht hat, in der Landschaft hinterlassen haben. Am Donnerstag wurde die Schau präsentiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.