35-Jährige soll in St. Pölten auf Mann eingestochen haben
Eine 35-Jährige soll am Sonntagabend in St. Pölten mit einem Messer auf einen 42 Jahre alten Mann eingestochen haben. Das Opfer erlitt Verletzungen im Bauchbereich und wurde in einem Krankenhaus operiert. Der Attackierte sei aber nicht in Lebensgefahr, bestätigte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Montag einen Onlinebericht des "Kurier". Die Verdächtige wurde festgenommen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.