Österreichs Männer-Lagenstaffel in Doha WM-Sechste
Österreichs Männer-Schwimmstaffel über 4 x 100 m Lagen hat am Sonntag bei den Langbahn-Weltmeisterschaften in Doha Finalrang sechs erreicht. Die Verbesserung gegenüber dem Vorlauf um eine Position gelang einerseits durch die Disqualifikation Polens, zudem wurde Irland auf Distanz gehalten. In 3:34,62 Min. waren Bernhard Reitshammer, Valentin Bayer, Simon Bucher und Heiko Gigler um 0,66 Sek. schneller als die Iren. Der Titel ging an die USA vor den Niederlanden und Italien.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.