Elfenbeinküste und Nigeria im Finale des Afrika-Cups
Gastgeber Elfenbeinküste und Nigeria bestreiten am Sonntag das Finale des Afrika-Cups. Die Ivorer setzten sich am Mittwochabend in Abidjan dank des Treffers von Sébastien Haller (65.) mit 1:0 gegen die Demokratische Republik Kongo durch. Bereits zuvor bezwang Nigeria die Überraschungsmannschaft Südafrika nach hartem Kampf im Elfmeterschießen mit 4:2.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.