Behörde nach Brand in Grazer Lokal im Visier der Ermittler
Die Erhebungen nach dem tödlichen Brand in einer Grazer Bar in der Silversternacht könnten auch ein Nachspiel für Abteilungen der Stadt Graz haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, ob vorgeschriebene Kontrollen regelkonform durchgeführt wurden. NEOS-Gemeinderat Philipp Pointner forderte am Mittwoch in einer Aussendung die Stadt auf, "alle Karten auf den Tisch zu legen". Bürgermeisterin Elke Kahr (KPÖ) schaltete kurzerhand die Innenrevision ein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.