Pocher kommt mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden zum Opernball
Comedian Oliver Pocher kommt laut "Kronen Zeitung" in Begleitung seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden am Donnerstag zum Wiener Opernball. Wie Manager Helmut Werner bestätigte, landen die beiden am Mittwoch aus Miami kommend in Wien. Das ehemalige Paar wird in der Loge des deutschen Unternehmers Markus Deussl Platz nehmen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.