Trumps Wahlkampagne nimmt zuletzt weniger ein als Biden
Donald Trump hat im Schlussquartal 2023 weniger Wahlkampf-Spenden erhalten als US-Präsident Joe Biden. Die Wahlkampagne des republikanischen Ex-Präsidenten meldete der Wahlkommission für die letzten drei Monate des vergangenen Jahres einen Spendeneingang von 19 Millionen Dollar (17,53 Mio. Euro). In Bidens Wahlkampfkasse flossen demnach 33 Millionen Dollar.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.