Sinner nach Sieg über Djokovic gegen Medwedew um Titel
Jannik Sinner hat Titelverteidiger Novak Djokovic im Halbfinale der Australian Open entzaubert und erstmals ein Major-Endspiel erreicht. Der 22-jährige Italiener besiegte am Freitag in Melbourne den serbischen Weltranglistenersten sensationell mit 6:1,6:2,6:7(6),6:3. Für den 10-fachen Melbourne-Sieger war es die erste Halbfinalniederlage "down under" überhaupt. Danach drehte Daniil Medwedew ein 0:2 in Sätzen gegen Alexander Zverev zum 5:7,3:6,7:6(4),7:6(5),6:3-Sieg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.