Der Wiener Verleger Christian Brandstätter ist in der Nacht auf heute nach kurzer Krankheit überraschend verstorben. Das gab der Brandstätter Verlag am Donnerstag bekannt. Christian Brandstätter, der den Verlag im Jahr 1982 gegründet hatte, wurde 80 Jahre alt. Bis zuletzt arbeitete er an seinen Projekten wie der Bildrechtsagentur brandstaetter images oder an der Bildrecherche für das Buch "Wien und die wilden 20er Jahre".
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.