Frau in Melk gegen ihren Willen von Männern in Auto gezerrt
Gegen ihren Willen haben zwei Männer eine 48-Jährige am helllichten Tag in Melk in ein Auto gezerrt. Der Pkw fuhr davon, couragierte Zeuginnen erstatten nach Polizeiangaben vom Dienstag Anzeige. Entdeckt und festgenommen wurden die Beschuldigten - der 53-jährige Ex-Freund der Betroffenen und ein 33-Jähriger - in der Wohnung des Opfers. Die 48-Jährige wurde schwer verletzt und musste sich einer ärztlichen Behandlung unterziehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.