Toronto Raptors "verspeisen" Miami Heat bei Heimsieg
Ohne den verletzten Jakob Pöltl und den zu den Indiana Pacers abgegebenen Pascal Siakam haben die Toronto Raptors in der NBA einen imposanten Sieg gefeiert. Am Mittwoch lagen die Raptors zu Hause gegen die Miami Heat schon mit 35 Punkten voran - noch nie in der Geschichte der besten Basketball-Liga der Welt waren die Gäste zur Halbzeit so klar im Rückstand gewesen. Am Ende gewann Toronto die Begegnung 121:97. Bester Mann war Gary Trent Jr. mit 28 Punkten für die Raptors.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.