Öffi-Angebot und Ticket-Verkauf für die Kulturhauptstadt
Mit dem Salzkammergut ist heuer eine ländliche Region Europäische Kulturhauptstadt. Taktverdichtungen und ein verbessertes "Freizeit-Ticket" sollen die Anreise via Öffi dennoch attraktiv machen. Für die Eröffnungsfeier in Bad Ischl ist diese ohnehin anzuraten, denn die Innenstadt ist am Samstag für den Verkehr gesperrt. Die prognostizierten 10.000 bis 15.000 Besucher erwartet ein buntes Programm, der Eintritt ist am Startwochenende mit Ausnahme einer Operettenaufführung frei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.