Gritsch in Kranjska Gora Siebente - Wieder Sieg für Grenier
Franziska Gritsch ist im ersten Ski-Rennen im neuen Jahr wieder einmal Österreichs beste Riesentorläuferin gewesen. Die Tirolerin stellte als Siebente von Kranjska Gora ihr bestes Karriere-Ergebnis in dieser Disziplin (6.) beinahe ein. Valerie Grenier wiederholte im slowenischen Dauerregen ihren Sieg aus dem Vorjahr. Mit Laufbestzeit und einem furiosen Finish fing die Kanadierin die Top-3 des ersten Durchgangs noch ab und sicherte sich ihren zweiten Sieg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.