Golfprofi Sepp Straka hat sich beim PGA-Turnier in Kapalua auf Hawaii auf der zweiten Runde an die neunte Stelle verbessert. Der 30-Jährige spielte eine 66er-Runde, er kam erneut auf acht Birdies, verzeichnete dieses Mal aber nur ein Bogey auf dem Par-73-Kurs. Mit dem Gesamtscore von 133 fehlen ihm nur drei Schläge auf den US-Amerikaner Scottie Scheffler, der mit 130 die Führung übernommen hat.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.