Stadlober und Vermeulen als 13. in Tour-de-Ski-Entscheidung
Die österreichischen Top-Langläufer Teresa Stadlober und Mika Vermeulen nehmen das finale Wochenende der Tour de Ski jeweils von Rang 13 aus in Angriff. In der Klassikverfolgung über 22 km am Donnerstag in Davos verbesserte sich die Salzburgerin Stadlober als 14. um zwei Gesamtpositionen, der Steirer Vermeulen hielt seinen Platz trotz Tagesrang 21. Die Top Ten sind da wie dort in Reichweite. Die Distanzsiege in Davos gingen an Kerttu Niskanen und Harald Östberg Amundsen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.