Comebacker Nadal lässt Thiem in Brisbane keine Chance
Dominic Thiem ist in dem mit Spannung erwartenden Tennis-Hit zum Jahresauftakt gegen Comebacker Rafael Nadal ohne Chance geblieben. Der Niederösterreicher unterlag dem spanischen Altmeister am Dienstag in der ersten Runde des ATP-250-Turniers in Brisbane am Ende klar mit 5:7,1:6. Für den 22-fachen Major-Sieger Nadal war es das erste Match seit 18. Jänner 2023, als er sich bei den Australian Open eine Hüftverletzung zugezogen hatte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.