Real nach Last-Minute-Sieg bei Alaves Tabellenführer
Real Madrid hat die Vorlage Gironas nützen können und hat in der 18. Runde der spanischen Fußballmeisterschaft die Führung vom punktegleichen Überraschungsteam übernommen. Erst war Girona am Donnerstag bei Betis Sevilla über ein 1:1 nicht hinausgekommen, danach bescherte Lucas Vasquez Real bei Deportivo Alaves in der Nachspielzeit einen 1:0-Erfolg.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.