Vor einer kurzen Weihnachtspause macht der Frauen-Weltcup in Courchevel Station. Der Nachtslalom am Donnerstag (17.45/20.45 Uhr) ist für einige Läuferinnen eine Premiere, erstmals seit 2018 wird auf der Piste Stade Emile-Allais wieder durch die Kippstangen gecarvt. Dort fühlte sich vor allem eine immer wohl: Marlies Schild (nunmehr Raich) gewann zwischen 2010 und 2013 in Serie.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.