ManCity remisiert wieder in Ligaschlager - 3:3 gegen Spurs
Manchester City entwickelt sich in der englischen Fußball-Premier-League immer mehr zum Unentschieden-Spezialisten. Nach dem 4:4 gegen Chelsea und dem 1:1 gegen Liverpool kam der Titelverteidiger auch im dritten Schlagerspiel in Folge nur zu einer Punkteteilung. Am Sonntag gab es für die Truppe von Coach Pep Guardiola im Heimspiel gegen Tottenham ein an Spannung kaum zu überbietendes 3:3. Dadurch beträgt der Rückstand auf Leader Arsenal nach der 14. Runde drei Punkte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.