HRW: Explosion in Gaza-Spital durch palästinensische Rakete
Die Explosion in einem Spital im Gazastreifen am 17. Oktober wurde nach Erkenntnissen der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch wohl durch eine fehlgeleitete palästinensische Rakete ausgelöst. Wie HRW am Sonntag mitteilte, basieren die Erkenntnisse auf der Auswertung von Fotos und Videos, Satellitenbildern sowie Interviews mit Zeugen und Experten. Die Explosion im Al-Ahli-Krankenhaus hatte in der gesamten arabischen Welt Empörung ausgelöst.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.