Bregenzer Festspiele gehen mit "Rückenwind" in Saison 2024
Die Bregenzer Festspiele gehen 2024 mit "Rückenwind" in ihre 78. Saison. Mit "Der Freischütz" von Carl Maria von Weber - das Stück wird erstmals als Spiel auf dem See gezeigt - sowie Gioachino Rossinis "Tancredi" als Oper im Festspielhaus als den zwei wichtigsten Produktionen wurde mutig programmiert. Zu sehen und hören wird es überdies zwei Uraufführungen auf der Werkstattbühne geben, und auch das Schauspiel kommt nicht zu kurz. Das Programm umfasst über 80 Veranstaltungen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.