Suche
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Schlosskonzert des Musikvereins Gestüt Piber

Strahlende Gesichter bei den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Gestüt Piber. Denn das Wetterglück war diesmal Obmann Gerhard Puffing und seinem Team hold. Ein prächtiger Sommerabend und das stimmungsvolle Ambiente des Arkadenhofes ließen die Musiker unter Kapellmeister Helmut Hofrichter zur Höchstform auflaufen.

Die Besucher bekamen ein Feuerwerk hochkarätiger Musik dargeboten, tosender Applaus war der Dank. Auch die vielfach preisgekrönte „Sängerrunde Pöllau" bei Neumarkt begeisterte mit ihren Darbietungen. Durch das Programm führte in fachkundiger und humoriger Weise Pfarrer Hans Fuchs.
Eine Reihe von JungmusikerInnen wurde für den Erwerb ihrer Leistungsabzeichen geehrt.
Auch Bürgermeister und Präsident des Musikvereines Gestüt Piber, Helmut Linhart, Bezirkskapellmeister Andreas Angerer und Gestütsleiter Erwin Movia ließen sich den Kunstgenuss nicht entgehen.
Klicken Sie sich durch die Bilderserie.