Suche

Business-Frühstück in Villach

Die Kärntner Sparkasse lädt am 29. Juni zu einem Business-Frühstück in die Filiale Maria Gailer Straße 7 ein. Thema: Erfolgreiche Betriebsübergabe.

Steuerberaterin Mag. Annemarie Pippan und Azra Kurtovic BSc (Teamleiterin Geschäftskunden Villach) laden zum Business-Frühstück der Kärntner Sparkasse ein
© Simone Attisani/Kärntner Sparkasse
Steuerberaterin Mag. Annemarie Pippan und Azra Kurtovic BSc (Teamleiterin Geschäftskunden Villach) laden zum Business-Frühstück der Kärntner Sparkasse ein

"Wir freuen uns, dass wir Mag. Annemarie Pippan und ihren Sohn Paul Skedl als Steuerberater für diese Veranstaltung gewinnen konnten", sagt Azra Kurtovic, Teamleiterin Geschäftskunden Villach. "Beide werden ihre Erfahrungen und Tipps zum Thema Betriebsübergabe mit uns teilen."

Die Betriebsübergabe ist ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen und stellt sowohl für den Übergeber als auch für den Übernehmer eine große Herausforderung dar. "In unserem Business-Frühstück ‚Im Zwiegespräch zwischen Jung und Alt‘ möchten wir die unterschiedlichen Perspektiven auf die Betriebsübergabe beleuchten und diskutieren", so Kurtovic. "Dabei werden sowohl die Herausforderungen als auch die Chancen einer erfolgreichen Betriebsübergabe thematisiert."

Tauschen Sie sich mit anderen Unternehmer:innen aus und sammeln Sie wertvolle Tipps und Erfahrungen. Das Team der Kärntner Sparkasse freut sich auf Ihre Teilnahme und auf interessante Gespräche!

Business-Frühstück

Thema: "Betriebsübergabe im Zwiegespräch zwischen Jung und Alt"

Wann: Donnerstag, 29. Juni 2023, 8.30 Uhr

Wo: Villach, Kärntner Sparkasse, Filiale Maria Gailer Straße 7

Anmeldung unter events.sparkasse.at

Melden Sie sich gleich an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. First come, first served!

© Kärntner Sparkasse