Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen. Service Am 6. Mai wird Charles III. offiziell zum König gekröntEs ist das 1. Mal seit 70 Jahren, dass ein britischer Monarch zum König gekrönt wird. Die Feierlichkeiten in Großbritannien dauern 3 Tage. Am 6. Mai ist die Krönungs-Zeremonie. © jessicagirvan - stock.adobe.comKleine Zeitung Inklusiv/Team Lebenshilfevor 3 Jahren5. Mai 2023 um 09:36