Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Die Familien-Messe in Klagenfurt findet wieder statt

Dieses Wochenende findet in Klagenfurt wieder die Familien-Messe statt. Für die Besucher gibt es verschiedene Themen: Familie, Gesundheit, Brauchtum und Sport. In Kärnten ist das die erste Fitness-Messe. Dort kann man Sport-Arten kostenlos probieren.

Die Messe für die ganze Familie vom 11. bis zum 13. November
© Nicolas Zangerle/KK Kärntner Messen
Die Messe für die ganze Familie vom 11. bis zum 13. November
Kleine Zeitung inklusiv/Lebenshilfe Kärnten