Perfekte Aussichten für Tophändler
Tophändler der Kleinen-Zeitung-Online-Auktion haben es besser: Denn ab der Frühjahrs-Auktion 2023 bieten wir exklusiv unseren Tophändlern kostenlose Werbepräsenz im Auktionskatalog.

Auch wenn sich die Auktion auf der Online-Plattform auktion.kleinezeitung.at abspielt, der Katalog ist und bleibt die perfekte Ergänzung und eine ideale Präsentationsmöglichkeit für regionale Händler, die an der Auktion teilnehmen.
Mit einem Schlag werden 708.000 Leserinnen und Leser in Kärnten und der Steiermark (Quelle: MA 2021) bereits am Frühstückstisch erreicht. Damit nicht genug: Der Katalog wird während des gesamten Auktionszeitraums immer wieder zur Hand genommen, um darin zu schmökern.
Noch attraktiver: Der neue Katalog der Frühjahrs-Auktion
Ab der nächsten Frühjahrs-Auktion wird sich der Katalog in neuer Form präsentieren. Noch attraktiver für unsere Leserinnen und Leser und vor allem mit prominenten Werbeplatzierungen für unsere Tophändler.
Jetzt registrieren!
Erfahren Sie, wie Sie mit der Online-Auktion wertvolles Werbeguthaben generieren können und was Sie tun müssen, um Tophändlerzu werden.
Tophändler haben es besser
Als Auktionshändler können Sie Punkte sammeln. Ab 180 gesammelten Punkten sind Sie Tophändler und profitieren (siehe Infobox unten).
Punkte erhalten Sie nicht nur für einen hohen Gesamt-Auktionsumsatz (je höher der Anteil, umso mehr Punkte). Vor allem die Zahl Ihrer ersteigerten Produkte als auch die Höhe des Zuschlagspreis in Relation zum Angebotspreis werden mit Punkten belohnt.
Und das deutlich stärker als bei letzten Auktionen. So haben nun vor allem auch Händler mit geringerem Gesamtumsatz die Chance, von den Vorteilen eines Tophändlers zu profitieren. Wer seine Produkte im Übrigen im Auktionstool gleich selbst erfasst, spart nicht nur Zeit sondern erhält auch Zusatz-Punkte.
Viele Punkte bringen viele Vorteile!
Gold-Status ab 330 Punkte
Ihr Vorteil: Sichern Sie sich die prominenteste Abbildung im neuen Auktionskatalog und Bewerbung auf der Startseite kleinezeitung.at während des gesamten Auktionszeitraums.
Silber-Status ab 240 Punkte
Ihr Vorteil: Prominente Abbildung im neuen Auktionskatalog und Platzierung auf Startseite kleinezeitung.at während des Auktionszeitraums.
Bronze-Status ab 180 Punkte*
Ihr Vorteil: Abbildung im neuen Auktionskatalog.
*und/oder einmalig für die Herbstauktion: eine Händler-Empfehlung (siehe Textteil: "Empfehlen Sie uns weiter")
Punkte sammeln und Präsenz sichern!
Was unsere User:innen zum Bieten animiert? Attraktive Produkte! Ladenhüter holen auch bei der Auktion – wie auch im stationären Handel – keinen hinter dem Ofen hervor.
Stellen Sie deshalb Ihre Topseller in die Auslage der Auktion! Das garantiert Ihnen Gebote und somit auch Gratis-Werbeguthaben in der Kleinen Zeitung. Aber das ist nicht alles: Mit attraktiven Produkten in Ihrem Auktionsportfolio sammeln Sie gleichzeitig Punkte. Punkte, die Ihnen kostenlose Werbepräsenz im Frühjahrs-Katalog 2023 sichern.

Jetzt neu: Empfehlen Sie uns weiter!
Sie sind von der Auktion überzeugt? Toll! Erzählen Sie es weiter und werben Sie neue Händler für die Auktion! Heuer haben wir erstmals eine „Händler-werben-Händler“-Aktion ins Leben gerufen. Denn wir finden, zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung für unsere Auktion.
Als Dankeschön erhalten Sie pro geworbenem Händler Punkte on top. Also: Je mehr Händler Sie werben, umso besser für Ihr Punkte-Konto.
Wie Sie zu Ihren Punkten kommen? Ganz einfach! Der von Ihnen geworbene Händler gibt einfach bei der Neuregistrierung (Händlervereinbarung) Ihren Namen an und schon werden Ihnen die Punkte gutgeschrieben.
Sie wollen mehr erfahren?
Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie noch Fragen haben.
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformularoder wenden Sie sich an unser Serviceteam.
Tel. 0316-875-3755
E-Mail: auktion@kleinezeitung.at