Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Die Feuerwehr Gersdorf an der Feistritz feierte zum 70. Mal das Parkfest

Die Feuerwehr Gersdorf verwandelte am Freitagabend den gesamten Ort in eine Partymeile: Nach zweijähriger Corona-Pause feierte man endlich wieder das berühmt-berüchtigte Parkfest. Und das zum 70. Mal. Am Samstag und am Montag geht es weiter.

Mit angenehmer, romantischer Umgebung rund um das Mühlenviertel lockte das heurige 70. Parkfest der Freiwilligen Feuerwehr Gersdorf an der Feistritz unter Ortsfeuerwehrkommandanten Gerald Pichler (ganz rechts) zahlreiche Gäste und Besucher aus dem oststeirischen Raum an.
Mit der Disco von DJ Nexxtbrat sorgte das Team der Feuerwehr am ersten Festtag für Stimmung in der Hafenkneipe.
Tanzmusik für Jung und Alt bis zum Hahnenschrei am frühen Morgen gab es in der Festhalle von der bekannten Partyband "Egon 7".
Am Samstagabend geht es ab 20 Uhr weiter mit "Los Sharkos", "Le Craval" sowie mit "Julian Grabmayer mit Band".
Den Abschluss bildet am Montag, 15. August, ab 9 Uhr eine Festmesse mit der Marktmusikkapelle Pischelsdorf und das anschließende Frühschoppen mit "Die Joglländer".