Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Jahresrückblick 2021

In wenigen Tagen endet ein bewegtes Jahr 2021. Ein Jahr mit vielen Ereignissen, die uns in Erinnerung bleiben. Pressefotografen rund um den Globus haben Augenblicke festgehalten, die besonders berührend, erschreckend oder beklemmend sind. Aber auch Skurriles, Schönes und Ermutigendes ist dabei. Eine Auswahl der Redaktion.

Dieses Bild entstand während der katastrophalen Überschwemmungen in Europa im Sommer. Am Foto zu sehen sind von der Flut zusammengestapelte Autos an einem Kreisverkehr in der Belgischen Stadt Verviers am 15. Juli. In Belgien kamen zwei Menschen ums Leben. 
Ein See in der Nähe von Kabul am 28. September. Kämpfer der Taliban fahren bewaffnet in Tretbooten über das Wasser. 
Der Israelische "Iron Dome" fängt von den Hamas im Norden des Gazastreifen abgefeuerte Raketen ab. Israel reagierte mit Artillerie und Luftschlägen.  
Jakarta, am 7. Juli. Ein Mann geht während eines Begräbnisses am Grab eines an Covid-19 verstorbenen Verwandten weinend zu Boden.
12. September, Formel 1-Grand Prix in Monza: Max Verstappen kollidiert mit Lewis Hamilton (unten).