Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Stadt-Regierung angelobt: Elke Kahr seit heute offiziell Bürgermeisterin der Stadt Graz

Heute fand die Sitzung des neuen Grazer Gemeinde-Rates statt. Dabei wurde Elke Kahr (KPÖ) zur Bürgermeisterin der Stadt Graz gewählt. Sie ist die 1. Frau an der Spitze der Stadt. Auch die anderen Stadt-Räte sind seit heute offiziell im Amt.

Die neue Stadtregierung: Bürgermeisterin Elke Kahr (KPÖ) und Vizebürgermeisterin Judith Schwentner (Grüne) mit den Stadträten Robert Krotzer (KPÖ), Kurt Hohensinner (ÖVP), Claudia Schönbacher (FPÖ), Manfred Eber (KPÖ) und Günter Riegler (ÖVP)
© Jürgen Fuchs
Die neue Stadtregierung: Bürgermeisterin Elke Kahr (KPÖ) und Vizebürgermeisterin Judith Schwentner (Grüne) mit den Stadträten Robert Krotzer (KPÖ), Kurt Hohensinner (ÖVP), Claudia Schönbacher (FPÖ), Manfred Eber (KPÖ) und Günter Riegler (ÖVP)
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe