Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen. Service Bus auf Abruf: In Klagenfurt gibt es ein neues Kleinbus-SystemMit 13. September gibt es in Klagenfurt einen neuen Bus. Der Bus fährt die Halte-Stellen nur auf Bestellung an. Den Bus wird es mindestens bis Ende Dezember geben. © BrauneckerSo sieht der neue Rufbus aus. Acht Personen haben darin Platz.Kleine Zeitung inklusiv/Lebenshilfe Kärnten. Übersetzt von Armin Lorbekvor 5 Jahren4. September 2021 um 11:52