Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Im Einsatz für den Klima-Schutz: Heute Benefiz-Konzert am Freiheits-Platz

Heute wird es ein Benefiz-Konzert am Freiheits-Platz in Graz geben. Der Eintritt ist frei. Erforderlich ist nur ein 3G-Nachweis.

Der internationale Klimastreik findet am 24. September auch wieder in Graz statt. Das Foto stammt aus dem Vorjahr
© Win
Der internationale Klimastreik findet am 24. September auch wieder in Graz statt. Das Foto stammt aus dem Vorjahr
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe