Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen. Service 1. Urteil nach der Erstürmung des US-KapitolsAm 6. Jänner stürmten Anhänger von Ex-Präsident Donald Trump das Kapitol. Es gab 5 Tote und viele Verletzte. Eine Demonstrantin wurde verurteilt. Das ist das 1. Urteil, eine Reihe an Urteilen in dieser Sache wird wohl noch folgen. © APAKleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfevor 5 Jahren24. Juni 2021 um 10:13