Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen. Service Kult-Rolle Captain Kirk: William Shatner ist 90William Shatner wird heute, am 22. März, 90 Jahre alt. In der Rolle als Captain James T. Kirk wurde er weltberühmt. Er spielte aber auch viele andere Rollen, schrieb Romane, führte Regie und trat als Musiker auf. © APWilliam Shatner wird am 22. März 90 Jahre altKleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfevor 5 Jahren22. März 2021 um 10:48