Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Terror-Anschlag in Wien: Gedenk-Minute für Opfer zu Mittag

Gestern gab es einen Terror-Anschlag in Wien. Es gab mindestens 5 Tote und 17 Verletzte. Der mutmaßliche Täter wurde erschossen. Die Ermittlungen der Polizei laufen aber noch. Es gilt eine 3-tägige Staats-Trauer in Österreich. Um 12 Uhr wird es eine Schweige-Minute für die Opfer geben.

© APA/HELMUT FOHRINGER
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe