Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

ardea luh Präsentation bei Kastner & Öhler

Die vom Grazer Modelabel ardea luh eigens für Kastner & Öhler designte Ballmodenkollektion Skulptur/Muse wurde am Montagnachmittag im exklusiven Rahmen der Öffentlichkeit präsentiert.

vor 7 Jahren29. Oktober 2019 um 09:56
Graz-UmgebungLeute & Stars
Graz
Zeitlose Eleganz kombiniert mit individuellem Design – genau dafür steht die Kapselkollektion, die ardea luh exklusiv für Kastner & Öhler entworfen hat.
Die Ballmoden-Kollektion nennt sich Skulptur/Muse und ist ab sofort ausschließlich bei Kastner & Öhler in Graz in der Ballmodenabteilung sowie im Onlineshop erhältlich.  
„Als regional verwurzeltes Unternehmen ist Kastner & Öhler die Zusammenarbeit mit dem Grazer Modelabel ardea luh eine ganz besondere Freude,“ so Andrea Krobath, Leitung Mode Marketing.
Hinter dem Label steckt das Designerinnen-Duo Elke Steffen-Kühnl und Babsi Schneider (im Foto mit PR-Frau Sonja Radkohl). Die Besonderheit ihrer Kollektion besteht in der Kombination traditioneller aber auch technischer Stoffe mit außergewöhnlichen Effekten.
Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Accessoires, die sowohl praktisch als auch optisch ihre Wirkung zeigen. Die sechs einzigartigen Modelle, die aus insgesamt 18 verschiedenen Einzelstücken bestehen, tragen klingende, historische Namen.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.