Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Larissa Robitschko präsentierte Festivaloutfit

Im Modehaus Roth in Fürstenfeld stellte Miss Styria Larissa Robitschko ein neues T-Shirt als spezielles Outfit für das Dixie- & Swingfestival vom 14. bis 24. August 2019 in Fürstenfeld vor.

vor 7 Jahren25. April 2019 um 12:15
Hartberg-FürstenfeldKultur
Die Miss Styria Larissa Robitschko, gebürtige Hartbergerin, präsentierte im Modehaus Roth in Fürstenfeld das Outfit für das diesjährige Dixie- und Swingfestival, das vom 14. bis 24. August 2019 in Fürstenfeld stattfindet.
Gemeinsam mit Johannes Hödl, Veranstalter des internationalen Festivals, und Roth-Geschäftsführer Rainer Rauch stellte Robitschko das neue T-Shirt, das es in den Farben rot, schwarz oder gelb gibt, vor.
Zur Präsentation waren auch Bürgermeister Franz Jost und Kulturreferent Hermann Großschedl gekommen. 
Als modische Ergänzung zum T-Shirt gibt es Stofftaschen mit dem selben Logo. Das T-Shirt und die Stofftaschen gibt es in Fürstenfeld im Modehaus Roth und im Modehaus Wendler, im Tourismusbüro sowie im Internet unter www.dixiefestival-fuerstenfeld.at.
Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt dem Festivalbudget zugute, so der Festivalorganisator Johannes Hödl.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.