Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Reisen

Istrien

Die pittoresken Küstenorte Portorož und Piran im Südwesten Sloweniens machen auch 2019 wieder mit einigen kulinarischen Events von sich reden.

vor 7 Jahren29. Jänner 2019 um 04:04
Reisen
Einheimische und Gäste könne auch heuer wieder die Kultur Istriens mit ihren kulinarischen Spezialitäten das ganze Jahr über hautnah bei zahlreichen Festen erleben.
Alleine in und rund um die pittoresken Küstenorte Portorož und Piran im Südwesten Sloweniens kann man sich sieben Veranstaltungen dieser Art munden lassen.
Rund um das vor Ort hergestellte Olivenöl findet im April das Olivenöl- und Mangoldfest am 27. und 28. April im denkmalgeschützten Dorf Padna im Hinterland von Piran statt.
In Portorož werden von 24. bis 26. Mai beim Rose & Rosé-Festival edle Tropfen kredenzt.
Beim Artischocken-Festival in Strunjan am 25. und 26. Mai stehen verschiedenste Leckerbissen rund um die Kulturpflanzen, die zu den ältesten der Welt gehört, zur Verkostung bereit.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.