Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Reisen

Silvester

Egal ob bunte Funken über antiken Sehenswürdigkeiten oder Raketenzauber am Strand – diese sieben Reiseziele bieten ein spektakuläres Farbenspiel am Himmelm, um die letzte Nacht des Jahres gebührend zu begehen.

vor 8 Jahren29. Dezember 2018 um 04:05
FernreisenReisen
Dubai. Das atemberaubende Feuerwerk in Dubai kann niemandem entgehen, wird es doch vom 828 Meter hohen Burj Khalifa aus gezündet und ist so meilenweit in alle Richtungen sichtbar.
Rio de Janeiro. Die Silvesterfeier am Strand der Copacabana in Rio de Janeiro bietet warmes Wasser und grandiose Feuerwerke. Zwischen zwei und drei Millionen Menschen kommen jedes Jahr an den Strand, um das neue Jahr zu begrüßen.
Moskau. Es mag wie Wahnsinn erscheinen, mitten im Winter nach Moskau zu fahren, aber Silvester in der russischen Hauptstadt übertrifft Weihnachten bei Weitem. Das Feuerwerk über dem Roten Platz, das den Kreml und die Basiliuskathedrale um Mitternacht erhellt, sollten Urlauber nicht verpassen.
Las Vegas. Wer schon immer die hellen Lichter von Las Vegas sehen wollte – Silvester ist dafür die perfekte Gelegenheit. Zur allabendlichen Illumination gesellt sich noch ein riesiges Feuerwerk, das von insgesamt sieben Hotels entlang des Strips veranstaltet wird. 
Hongkong. Über dem Victoria Harbour in Hongkong findet jedes Jahr eines der eindrucksvollsten Feuerwerke Chinas statt.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.