Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Fiat 500L

Die überarbeitete Fiat-500L-Familie kommt Anfang August zu den Händlern.

vor 9 Jahren6. Juni 2017 um 03:03
Modellvorstellung
Fiat lüftet beim 500L durch: Wie gehabt gibt es den Familienvan als Fünfsitzer, der jetzt Urban heißt. Dazu kommen die Langvariante Wagon und die leicht rustikale Variante namens Cross (Bild).
Die um 25 Millimeter erhöhte Bodenfreiheit, Unterfahrschutz vorne und hinten, Flankenschutz und das neue Design der Stoßfänger verleihen dem Cross einen leichten Crossover-Look.
Die elektronische Differenzialsperre an der angetriebenen Vorderache beherrscht drei Fahrprogramme für unterschiedliche Straßenverhältnisse: Normal, Traction+ und Gravity Control.
Chrom-Elemente in den Einfassungen der Scheinwerfer, in den Übergängen zu den Kotflügeln, im unteren, betont dreidimensional wirkenden Segment des Kühlergrills sowie am Heck verleihen dem Fiat 500L jetzt einen eleganten Touch.
Nebelschlussleuchte und Rückfahrlampe sind in den unteren Teil des hinteren Stoßfängers integriert, eine Lösung, mit der die Funktion der Leuchten optimiert wird.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.