Das beste Produkt, die cleverste Lösung oder das innovativste Angebot ist nur dann ein Erfolg, wenn man es auch kennt. Deshalb ist die Kleine Zeitung auch genau der richtige Partner, um Ihre Werbebotschaften in der Steiermark und in Kärnten wirkungsvoll zu verbreiten.

Doch genauso entscheidend wie Reichweite, ist das Umfeld, damit Werbung wirkt. Dafür sorgen wir seit jeher mit ausgezeichneten journalistischen Inhalten und Themen, die die Menschen in der Region bewegen. Und seit Kurzem auch mit einem neuen Look.

Wir machen Sie sichtbar!

Als mutige und zukunftsweisende Antwort auf das veränderte Medienverhalten der Menschen für die wir schreiben und für die Sie werben, haben wir unsere Plattformen neu gedacht und setzen auf Entschleunigung, Eleganz und Funktionalität

Mit der Neugestaltung unserer Website und unserer App sowie unseren neuen Wochenendausgaben, fokussieren wir uns auf das, was wirklich wichtig ist. Und geben gleichzeitig dem mehr Raum, was für unsere Leserinnen und User relevant ist: den Inhalten - unabhängig davon, ob es sich um redaktionelle oder werbliche Inhalte handelt.

Was Sie davon haben? Wir bieten Ihnen damit noch mehr Sichtbarkeit für Ihre Werbebotschaften!

© (c) Artem Rudik

Was ist neu auf der Website?

Unsere neue Website ist besonders klar strukturiert, luftig und aufgeräumt. Zugleich ist sie leistungsstark und schnell. Für eine bessere Orientierung sorgen wenige, aber ausdrucksstarke Farben, mehr Weißraum und eine einfache Navigation. 

So fällt es leicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wenn man schnell unterwegs die Nachrichten checken möchte oder sich über Themen aus der Region informieren möchte. 

Noch persönlicher, noch übersichtlicher - der neue App-Auftritt

Was ist neu in der App?

Auch die Kleine-Zeitung-App ist reduziert im Erscheinungsbild und klar in der Struktur. Zusätzlich sparen sich unsere User langes Suchen, denn wir liefern ihnen maßgeschneiderte Inhalte. Individuelle Neuigkeiten finden sich direkt auf dem Startbildschirm, alle Inhalte gibt es zudem im Überblick und einen Ticker mit aktuellen Meldungen.

© (c) Getty Images/iStockphoto (dolgachov)

Was ist neu am Wochenende?

Am Wochenende darf es dagegen ein bisschen mehr sein. Da haben wir uns ganz dem „slow journalism“ verschrieben. Die Leserinnen und Leser haben am Samstag und Sonntag mehr Zeit, um in Hintergrundgeschichten einzutauchen und sich inspirieren zu lassen.

Darum bietet die neue Wochenendausgabe mehr Platz für Lebensthemen, welche die Menschen bewegen, für Serviceinformationen und Freizeittipps. All das in einem ruhigen und eleganten Magazinlayout.

Entdecken Sie die neuen Umfelder für Ihre Werbung!

Unser neuer Auftritt zeigt Haltung. Wir finden, das kann sich sehen lassen. Und Sie?