Jörg Leichtfried und Anton Lang testeten die neue S-Bahn
Ihr Versprechen, die neue S-Bahn zu testen, haben Verkehrsminister Jörg Leichtfried und Landesrat Anton Lang gehalten. Am 17. Dezember können Interessierte die neuen Linien ausprobieren.
Bürgermeister Straßegger, Nationalratsabgeordneter Spindelberger, Verkehrsminister Leichtfried, Verkehrslandesrat Lang, Landtagsabgeordneter Hofer und Landtagsabgeordnete Ahrer in Bruck, wo zum Start der S8 und S9 auch die Stadtkapelle aufspielte
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.