Alle Jahre wieder erfreuen uns die Stars mit ihren Fotos vom Weihnachtsfest. Manche stimmen sich schon einmal darauf ein.

Robbie Williams etwa ist schockiert, dass bereits in einem Monat Weihnachten ist. Das zeigt sein Gesichtsausdruck auf einem Foto, das er auf Instagram gepostet hat, auch ganz deutlich.

Dazu postete der 43-jährige Sänger noch eine ganz besondere Wunschliste:

Auf einen Pfefferkuchenmann in Lebensgröße traf indes Sängerin Gwen Stefani (48) in Los Angeles.

Thanksgiving hatte sie gemeinsam mit ihrem Freund, dem Musiker Blake Shelton (41) und Bekannten gefeiert - und offensichtlich genossen. Shelton wurde erst kürzlich vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Nicht ganz privat präsentierte sich Sylvie Meis bereits in Weihnachtsstimmung. Die 39-Jährige präsentierte erst kürzlich ihre neue Schuh-Kollektion für Deichmann. 19 neue stylische High Heels der Moderatorin werden in den Geschäften von der Schuhmodenkette verkauft.

US-First-Lady Melania Trump (47) hat indes die neue Weihnachtsdekoration im Weißen Haus enthüllt. "Das Weiße Haus ist bereit für die Feierlichkeiten", schrieb die First Lady auf Twitter. Traditionsgemäß gibt es einen Weihnachtsbaum mit Glaskugeln, die das Emblem jedes der 50 US-Bundesstaaten tragen.

Neben weiteren Tannenbäumen, aufwendig mit Lichtern und Kunstschnee dekoriert, sticht ein Lebkuchenhaus im Stile der Präsidenten-Residenz hervor. Die von Melania Trump persönlich beaufsichtigte Dekoration sollen in den nächsten knapp fünf Wochen rund 25.000 Menschen sehen können, die zu Besichtigungen und Einladungen im Weißen Haus zu Gast sein werden.

© (c) AP (Carolyn Kaster)

Beim Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung ließ sich Reese Witherspoon ablichten. Ihre beiden Hunde scheinen davon nicht begeistert zu sein.

"Meine Mama bäckt Kekse mit Lou und Johann...es beginnt, nach Weihnachten auszusehen", postete Heidi Klum (44) kürzlich auf Instagram.