Hier möchten auch Sie werben? Die Online-Auktion bietet einen attraktiven Zugang in die Werbewelt der Kleinen Zeitung...
Quellen: *ÖAK 2.HJ. 2021, abonnierte und verkaufte Auflage inklusive E-Paper, Abo-Anteil gemessen an der verkauften Auflage der Kleinen Zeitung. **MA 2021, Erhebungszeitraum Jänner 2021 bis Dezember 2021, die angegebenen Werte unterliegen statistischen Schwankungsbreiten, siehe dazu http://media-analyse.at/Signifikanz, ÖWA IV_2021, Einzelangebot pro Monat, Grundgesamtheit InternetnutzerDie Kleine Zeitung Online-Auktion ist die Gelegenheit, die Kleine Zeitung als Werbepartner kennenzulernen und ihre Werbekraft zu entdecken! Wir bieten Ihnen eine perfekte Möglichkeit Ihre Produkte über leistbare Werbemöglichkeiten in Ihrer Region zu bewerben.
Unsere User haben bei der Online-Auktion die Möglichkeit, Artikel aus unterschiedlichsten Branchen zu ersteigern. Das Startgebot liegt immer bei 50% des Ladenpreises (mindestens €100,-/Produkt). Der Höchstbieter erhält am Zuschlagstag den Produktzuschlag und kann den Artikel bei Ihnen als Händler – nach erfolgter Zahlung bei der Kleinen Zeitung – mit Bezugszertifikat abholen. Sie erhalten im Gegenzug Werbeguthaben bei der Kleinen Zeitung in Höhe des Ladenpreises Ihres Produktes – egal zu welchem Preis dieses ersteigert wurde.
Albert Eder, Juwelier aus Feldbach
Ihre Teilnahme an der Kleine Zeitung Online-Auktion…
... steigert Ihre Bekanntheit.
... generiert Werbeguthaben.
... ist für Sie kostenlos.
... bietet eine kostenlose Bewerbung.
... ist absolut risikofrei.
Nach der Online-Auktion können Sie Ihr generiertes Werbeguthaben bei der Kleinen Zeitung effizient und zielgerichtet zur Bewerbung Ihres Unternehmens einsetzen!
Nur neue Produkte dürfen an der Auktion teilnehmen
Nehmen Sie mit Ihren attraktivsten Produkten an der Auktion teil
Keine Teilleistungen
Unsere Online-Auktion bietet für all Ihre Produkte ein passendes Umfeld. Mit über 3.700 Artikeln aus unterschiedlichen Branchen garantieren wir ein attraktives Produktportfolio. Hier finden Sie die beliebtesten Kategorien unserer User auf einen Blick.
Egal ob zu Hause am Computer, vor dem Fernseher mit dem Tablet, oder im Bus am Smartphone: Die Online-Auktion ist dort, wo auch Ihre Kunden sind! Denn wir bieten Ihnen im Zuge der Online-Auktions-Bewerbung einen medienstarken Auftritt auf den folgenden Kanälen:
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Sie sind von der Auktion überzeugt? Großartig! Erzählen Sie es weiter und werben Sie neue Händler für die Auktion! Heuer haben wir erstmals eine „Händler-werben-Händler“-Aktion ins Leben gerufen. Denn wir finden, zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung für unsere Auktion.
Als Dankeschön erhalten Sie pro geworbenen Händler Punkte on top. Also: Je mehr Händler Sie werben, umso besser für Ihr Punkte-Konto.
Wie Sie die Punkte erhalten? Ganz einfach! Der von Ihnen geworbene Händler gibt einfach bei der Neuregistrierung (Händlervereinbarung) Ihren Namen an und schon werden Ihnen die Punkte gutgeschrieben.
Ab 330 Punkte
Ihr Bonus: Prominenteste Abbildung im neuen Auktionskatalog und Bewerbung auf Startseite kleinezeitung.at während des Auktionszeitraums
Ab 240 Punkte
Ihr Bonus: Prominente Abbildung im neuen Auktionskatalog und Platzierung auf Startseite kleinezeitung.at
Ab 180 Punkte und/oder einmalig für die Herbstauktion: einer Händler-Empfehlung
Ihr Bonus: Abbildung im neuen Auktionskatalog
Sammeln Sie mit der Teilnahme an der aktuellen Online-Auktion wertvolle Punkte und sichern Sie sich als Top-Händler einen exklusiven Auftritt im neuen Auktionskatalog der Frühjahrs-Auktion! Und durch unser verbessertes Punktesystem haben jetzt vor allem auch kleine Händler mit weniger Umsatz die Chance, Top-Händler zu werden.
UNSER TIPP: Steigern Sie die Verkaufsquote, indem Sie Ihre Top-Seller auch in der Auktion anbieten. Erhöhen Sie die Anzahl erfolgreicher Produkte und ersetzen Sie nicht ersteigerte Artikel durch attraktivere aus Ihrem Portfolio.
UNSER TIPP: Bereits leichte Verbesserungen der Erlösquote schlagen sich besonders schnell in Punkte um. So erhalten Sie bei einer 80%-igen Erlösquote bereits 140 Punkte. Ihre Erlösquote steigern Sie, indem Sie die begehrtesten Produkte für die Auktion auswählen. Damit ziehen Sie besonders viele Bieter an, was wiederum den Zuschlagspreis in die Höhe treibt.
UNSER TIPP: Steigern Sie den Umsatz, indem Sie die Anzahl Ihrer erfolgreichen Artikel erhöhen oder weitere attraktive Produkte zu Ihrem Auktionssortiment hinzufügen.
18.03. bis 28.03.2023