Bei den Abrissarbeiten des Hauses, das am 21. Dezember in Kleinfrannach abgebrannt ist (die Kleine Zeitung hat berichtet), kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Per Lkw waren bereits zwei Container mit den Überresten des Hauses zur Entsorgung abtransportiert worden. Beim Abholen des letzten Containers gegen 15.30 Uhr geschah es dann: Der Behälter geriet beim Aufziehen in Schieflage, es hob auch den Lkw aus und beide kippten dann nach rechts um. Der Fahrer konnte sich vorerst am Lenkrad festklammern, fiel aber dann doch gegen die Beifahrertür. Die mit den Aufräum- und Abrissarbeiten Beschäftigten - unter ihnen Feuerwehrkommandant Josef Platzer - befreiten den Fahrer aus dem Führerhaus. Erst meinte er, dass er unverletzt geblieben sei, klagte dann aber doch über Schmerzen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, hatte er aber nur Prellungen erlitten.